SW Donau unterliegt SV Hohentengen knapp mit 1:2 im Vorbereitungsspiel

Feb. 21, 2024

SW Donau unterliegt SV Hohentengen knapp mit 1:2 im Vorbereitungsspiel

Im dritten Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde der Bezirksliga Donau-Saison 2023/2024 traf SW Donau auf den SV Hohentengen, der derzeit auf Platz 13 der Landesliga Staffel 4 steht. Die Begegnung fand auf dem Kunstrasenplatz in Neufra statt und endete mit einem knappen 2:1-Sieg für den SV Hohentengen.

Die Torschützen des Spiels waren Ferhat Kavgaci für SW Donau in der 4. Minute und Tim Irmler (53. Minute) sowie Niklas Häberle (75. Minute) für den SV Hohentengen.

Das Spiel verlief auf Augenhöhe, wobei beide Mannschaften hart kämpften und gute Torchancen erspielten. Obwohl SW Donau früh in Führung ging, gelang es dem SV Hohentengen, sich in der zweiten Halbzeit zu steigern und das Spiel zu drehen. Der Sieg für den SV Hohentengen war aufgrund ihrer starken Leistung in der zweiten Halbzeit verdient.

Das nächste Vorbereitungsspiel für SW Donau findet am 3. März 2024 um 15:00 Uhr in Achstetten statt, wo sie auf die TSG Achstetten aus der Bezirksliga Riß treffen werden. Die Mannschaft wird hart arbeiten, um aus dieser Niederlage zu lernen und sich auf das nächste Spiel vorzubereiten.