SW Donau dominiert Vorbereitungsspiel gegen SV Schemmerhofen mit 6:1-Sieg

Feb. 16, 2024

SW Donau dominiert Vorbereitungsspiel gegen SV Schemmerhofen mit 6:1-Sieg

Im zweiten Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde der Bezirksliga Donau-Saison 2023/2024 traf SW Donau auf den SV Schemmerhofen, der derzeit auf Platz 8 der Bezirksliga Riß steht. Die Begegnung fand auf dem Trainingsplatz in Schemmerhofen statt und endete mit einem überzeugenden 1:6-Sieg für SW Donau.

Die Torschützen des Spiels waren Kevin Wehle, der in der 26. Minute das 0:1 erzielte und später in der 42. Minute einen Elfmeter zum 1:2 verwandelte. Weitere Tore erzielten Jannik Sachpazidis (47. Minute), Marvin Akhabue (61. Minute), Andreas Striebel (69. Minute) und Florian Stiehle (71. Minute).

Obwohl die Gastgeber einen starken Beginn zeigten, hielt SW Donau gut dagegen. Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen, wobei beide Teams ihre Chancen hatten.

Nach Auswechslungen auf beiden Seiten übernahm SW Donau die Spielkontrolle und erzielte in der zweiten Halbzeit eine beeindruckende Leistung, die zu einem deutlichen Endergebnis führte.

Das nächste Vorbereitungsspiel für SW Donau steht am 20. Februar 2024 um 20:15 Uhr in Neufra an. Dort treffen sie auf den Landesligisten SV Hohentengen. Die Mannschaft wird die Gelegenheit nutzen, sich weiter auf die bevorstehende Rückrunde vorzubereiten und ihre Form zu steigern.